Über mich

Ich heiße Sabine Arnold, bin verheiratet und seit 2019 stolze Mama eines wundervollen Zwillingspärchens.

 

Auch ich war dieser Schlafsituation hilflos ausgeliefert. Ständige Müdigkeit war mein täglicher Begleiter.

 

Es war ein unerträgliches Klima entstanden und schon der Gedanke an Schlafen wurde zu einer neuen Herausforderung und zu einem Stressfaktor für die ganze Familie. Diese Schlafproblematik multipliziert mit 2 Kindern = katastrophaler „Schlafweg“. Alle Tipps von Ratgebern waren bei Zwillingen nicht umsetzbar, denn jedes Kind hatte seine eigenen Bedürfnisse und ich konnte mich nicht teilen.

 

Die Rettung kam mit Hilfe eines Schlafcoaching. Innerhalb weniger Wochen lernten unsere Kinder eigenständig und gleichzeitig in einen ruhigen und entspannten Schlaf zu finden. Eine Wunschvorstellung ging in Erfüllung und unser Familienalltag wurde so viel leichter und das gerade mit Zwillingen.

 

Diese Erfahrung möchte ich mit anderen Familien teilen und ihnen damit auf den Weg geben:

 

Ihr seid nicht alleine- Ich bin für euch da